Versailles.Aufstieg.und.Fall.2008.German.AC3.720p.HDTV.x264

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Als Symbol von Frankreichs Ruhm ist Versailles eines der prächtigsten Königsschlösser Europas. Über ein Jahrhundert war das Schloss die Bühne, auf der sich die glorreichste Epoche der französischen Monarchie abspielte. Im 17. Jahrhundert ließ Ludwig XIV den glanzvollen Palast erbauen. Weder Kriege noch fehlendes Geld konnten ihn davon abhalten.Ludwig XV. herrschte über 60 Jahre. Er führte Krieg mit Großbritannien, stürzte sich in skandalöse Liebesaffären und gilt als Vater von 30 illegitimen Kindern. Er überlebte ein Attentat. Seine Macht teilte er mit Madame Pompadour. Die letzten Tage der Bourbonen-Dynastie unter Ludwig XVI und Marie Antoinette: Das Volk verhungert, während der Adel im prächtigen Palast von Versailles feiert. Ludwig scheitert mit seinen Reformen. Die Revolution ist unaufhaltsam.

3 Teile:
01) Ludwig XIV – Der Traum des Sonnenkönigs
02) Ludwig XV – Königliche Affären
03) Ludwig XVI – Der Weg zur Revolution

Source: HDTV
Video: 4248 kbps, 25.000 FPS, [email protected]
Auflösung: 720p, 1280 x 720, 16:1
Audio: AC3 2.0 384 Kbps


Dauer: 150 Min | Format: MKV | Größe: 5,21 GB
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.org Uploader: bingoup

Datum: Freitag, 30. Juni 2017 19:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -720p, Biografie, Doku, History

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben