Two.and.a.Half.Men.S11E14.Ein.ganzer.Kerl.German.Dubbed.DD51.DL.1080p.WEB-DL.h264-GDR

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Nachdem Charlie in Paris unter mysteriösen Umständen gestorben ist, geht das Leben für seinen Bruder Alan weiter. Dieser rettet dem suizidgefährdeten Internetmilliardär Walden Schmidt das Leben. Nachdem Alan und Walden zusammen in einer Bar waren, entscheidet letzterer sich für den Kauf des Hauses in Malibu. Berta zieht daraufhin in Alans altes Zimmer. Alan zieht vorübergehend bei seiner Mutter ein, überredet schließlich aber Walden, dass er – bis er eine eigene Bleibe findet – wieder ins Haus einzieht. Da sein altes Zimmer allerdings belegt ist, schläft er in Jakes …

Auflösung: 1916×1076
Bitrate: 5288 kbps
Audio #1: Deutsch AC3 5.1 384 kbps
Audio #2: Englisch AC3 5.1 384 kbps


Dauer: 22 Minuten | Format: MKV | Größe: 970 MB
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: updatebros.com

Datum: Donnerstag, 4. September 2014 10:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Two and a half Men, zz Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben